MEINE ZUKUNFT IN GUTEN HÄNDEN.
Über uns > Warum Sallaberger > Geschichte

Geschichte:

Qualität und Vertrauen als Erfolgsfaktoren!

Eine Erfolgsgeschichte seit über 20 Jahren.

Mit dem Anspruch, persönliches Engagement und innovative Kompetenz in seine Tätigkeit einzubringen,

begann Karl Sallaberger sen. im Jahr 1989 seine Mitarbeit bei der Zürich Versicherung.

 

Ursprünglich als Verkaufsteam der Zürich Versicherungen ins Leben gerufen, entwickelte sich das Team Sallaberger sukzessive als Kompetenzzentrum für die Bereiche Gewerbe und Industrie.

 

Durch die Gründung eines eigenständigen Maklerunternehmens im Jahr 2006 konnten bestehende Kunden neben einem noch breiteren Angebotsspektrum weiterhin mit höchster Professionalität und Engagement betreut werden.

 

2009 wurde der nächste Schritt in der Erfolgsgeschichte mit der Gründung der SRM GmbH gesetzt.

 

2010 wurde eine Partnerschaft zwischen Hr. Ing. Karl Sallaberger und Hr. Lukas Erhardt geschlossen, womit die Festigung der Firma Sallaberger weiter bestätigt wurde.

 

Bis heute entwickelte sich die Sallaberger & Partner GmbH zu einem top Ansprechpartner rund um kompetente Versicherungslösungen von Privatversicherung über  Betriebsversicherungen, Finanzierungen bis hin zu Speziallösungen.

Kontaktieren Sie uns!
Gerne informieren wir Sie über die Details einer entsprechenden Risikoabsicherung.
Anfrage senden