MEINE ZUKUNFT IN GUTEN HÄNDEN.
Über uns > Neu im Team

Neu im Team:

img_4020

Anne Reitz, ist seit August 2016 als Kundenbetreuerin für die Firma Sallaberger & Partner GmbH tätig.
Unsere Anne absolvierte von 2010 bis 2013 die Ausbildung zur Bankkaufrau in Deutschland. Ab 2013 war sie dann als Kundenberaterin bei der Volksbank Darmstadt tätig.

„Der freundliche Umgang mit Menschen sowie eine positive und gewinnende Ausstrahlung sind mir sehr wichtig. Auf die Bedürfnisse meines Gegenübers einzugehen ist mein Schlüssel zum Erfolg!Formularend
Zu meinen Aufgaben zählen, die Beratung und Betreuung von Privatkunden an unserem neuen Standort in Tumeltsham. Meinen neuen Lebensabschnitt möchte ich mit einer neuen beruflichen Herausforderung Verknüpfen.“


Wir wünschen Anne viel Erfolg und Spaß bei ihrer neuen Aufgabe!

Kontaktieren Sie uns!
Gerne informieren wir Sie über die Details einer entsprechenden Risikoabsicherung.
Anfrage senden