MEINE ZUKUNFT IN GUTEN HÄNDEN.
Über uns > Referenzen

Referenzen:

Referenzkunden

Langzauner setzt auf Sallaberger

pict0006

Wir freuen uns, dass nun auch die Langzauner GmbH zu unseren Kunden zählt. Das Unternehmen aus Lambrechten produziert seit fast 100 Jahren Präzisionsmaschinen, ist heute  weltweit tätig und beliefert u. a. die renommiertesten Industriebetriebe und Forschungszentren für Composites (Verbundwerkstoffe).
„Wir schätzen es, dass uns Sallaberger als regionaler Anbieter hohe fachliche Kompetenz garantiert und konsequent lösungsorientiert arbeitet. Besonders wichtig für uns sind auch die Erfahrung und das Know-how von Sallaberger bei Gewerbe- und Industrieversicherungen sowie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung durch eine eigene Schadens- und Vertragsabteilung“, erklärt Langzauner-Geschäftsführer Erich Witzmann.

 

Auch Hartjes als neuer Kunde

_dsc0185

Der Premium-Schuhhersteller Hartjes vertraut ebenfalls auf die Kompetenz von Sallaberger. Hartjes fertigt in Pramet - bewusst in Österreich - innovative, hochwertige Schuhe mit inneren Werten. „Der Name Hartjes steht auch für Wertschöpfung in der Region.
Sallaberger ermöglicht uns, auch im Versicherungsbereich das Know-how eines heimischen Anbieters zu nutzen.
Die schlanken, überschaubaren Strukturen bei Sallaberger garantieren darüber hinaus jederzeit eine rasche und direkte Kommunikation“ ,so Hartjes-Geschäftsführer DI Martin Leodolter.