MEINE ZUKUNFT IN GUTEN HÄNDEN.
Über uns > News > Veranstaltungen

Veranstaltungen:

Unternehmerabend am 2. Februar 2017

"Erfolgreich durch Selbstmanagement"

Unserer Einladung zum Vortrag „Erfolg durch Selbstmanagement“ von Dr. Günther Straub folgten über 90 UnternehmerInnen der Region. An dem Abend präsentierten wir außerdem unseren neuen Leitsatz „Meine Zukunft in guten Händen.“

In seinem kurzweiligen Vortrag verriet Dr. Straub dem gespannten Publikum seine Erfolgsrezepte für persönlichen Erfolg und wie er es als Handchirurg, Jazzpianist und Extrembergsteiger zu Spitzenleistungen gebracht hat.

Hausherr und Geschäftsführer Karl Sallaberger präsentierte in kurzen Worten seine Definition von Nachhaltigkeit und wie diese Einfluss in der Renovierung des elterlichen Vierkanters nahm.

Christoph Jagereder von der Werbeagentur Hammerer zeigte unseren neuen Werbeauftritt rund um „Meine Zukunft in guten Händen.“

Geschäftsführer Alexander Biereder führte durch das Programm und nutzte nach dem Vortrag die Gelegenheit, Dr. Straubs Definition von T.E.A.M. (T.ogether E.verybody A.chieves M.ore) anhand des Sallaberger-Leitbildes dem Publikum näher zu bringen und wie wir als TEAM Sallaberger diesen Leitsatz leben.

Im Anschluß war kulinarisches Netzwerken angesagt. Die letzten Gäste verließen den Hof erst in den frühen Morgenstunden. "Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit durchgehend positiven Rückmeldungen", freut sich die Geschäftsführung.

Großer Dank gilt natürlich den Unterstützern des Abends, der Mithilfe unserer Kollegen sowie den Sponsoren, der Zürich Versicherung vertreten durch Landesdirektor Klaus Kurz, der Sparkasse Ried-Haag vertreten durch Vorstandsdirektor Bachmayr Wilfried und Kundenbetreuer Schachinger Konrad, die Werbeagentur Hammerer vertreten durch Christoph Jagereder sowie der Fa. Airconnect, vertreten durch Kühhas Harald.


Pressebericht online:

https://www.meinbezirk.at/ried/wirtschaft/erfolg-durch-selbstmanagement-d2014758.html


Kontaktieren Sie uns!
Gerne informieren wir Sie über die Details einer entsprechenden Risikoabsicherung.
Anfrage senden