Neuigkeiten rund um dich und Sallaberger.

Willkommen in der spannenden Welt der Versicherungen! Hier findest du die Neuigkeiten aus unserem Versicherungs-Alltag…

D&O Versicherung Sallaberger

Gibt es eine Versicherung für Geschäftsführer?

Als Geschäftsführer oder Geschäftsführerin eines Unternehmens triffst du täglich viele Entscheidungen. Natürlich nach bestem Wissen und Gewissen – kannst du dich aber gegen Fehlentscheidungen absichern? Ja! Kannst du!


Sallaberger Versicherung Kundezeitung druckfrisch

Neue Kundenzeitung online!

Ganz druckfrisch ist sie schon in den Postkästen unserer Kundinnen und Kunden gelandet, unsere neue Kundenzeitung.

Hier kannst du sie dir herunterladen oder online lesen.


Sallaberger Versicherung Ausbildung web

Versicherungen sind fad.

Finden wir gar nicht! Die Welt der Versicherungen und Vorsorge ist vielfältig und spannend. Werde Teil unseres großartigen Teams und bewirb dich hier gleich online mit ein paar Klicks für deinen Ausbildungsplatz zur Versicherungskauffrau / zum Versicherungskaufmann!


Sallaberger Versichern Betrieb Cyber Versicherung

Cyber Attacken werden immer häufiger

Stillstand aufgrund einer Cyber Attacke - was für ein Albtraum! Welche Auswirkungen kann so eine Attacke auf dein Unternehmen haben? Wer ist besonders gefährdet? Wie kannst du dich schützen? Wir klären auf!


Sallaberger News Leitfaden Schaden

Leitfaden Schaden

Klar, wir alle hoffen, dass wir unsere Versicherungen nie brauchen werden, weil nie etwas passiert. Wenn aber doch mal was passiert, ist es aber nützlich, gleich auf den ersten Blick zu sehen, was zu tun ist. Wir haben dir daher für's neue Jahr unseren brandaktuellen "Leitfaden Schaden" mitgebracht. Unser Tipp: runterladen & ausdrucken und dann an zentraler Stelle bei dir daheim hinterlegen!


Sallaberger Maria Schragen

Herzlich Willkommen, Maria!

Für Maria ist seit dem ersten Oktober alles ganz neu: sie hat nicht nur den Arbeitgeber, sondern auch gleich noch die Branche gewechselt! Ursprünglich kommt sie aus einem Reisebüro, nun kümmert sie sich als Assistentin von Alexander um Termine und Organisation in unserem Büro in Lambrechten. Wir freuen uns, dass sie bei uns ist und sagen: Herzlich Willkommen, Maria!