Mit unserer Leasing-Lösung fährst Du gut

Weil wir wollen, dass Du dein neues Auto voll genießen kannst, kümmern wir uns nicht nur um Versicherungen und Zulassung. Auch in allen Fragen rund ums KFZ-Leasing stehen wir Dir professionell und kompetent zur Seite.

„Leasing zahlt sich auch bei einem privaten Auto aus. Vorausgesetzt, der Leasing-Vertrag wurde gut ausverhandelt und passt“, sagt Sallaberger-Geschäftsführer Lukas Erhardt. Er und seine Mitarbeiter agieren als unabhängige Leasingexperten und fühlen sich ausschließlich ihren Kunden verantwortlich. „Das bedeutet unter anderem, dass wir Leasing-Angebote objektiv und ohne Interessenskonflikt vergleichen und die Konditionen für den individuellen Bedarf unseres Kunden optimieren“, erklärt Erhardt. 

Professionelles Leasing-Management

Ein KFZ-Leasing-Vertrag, mit dem der Kunde sorglos und gut fährt – dieses Ziel erreichen wir bei Sallaberger auch dank unserer langjährigen praktischen Erfahrung. Wir wissen, dass bei einem sogenannten Finanzierungsbonus Vorsicht angesagt ist, weil sich der Anbieter diesen oft über erhöhte Zinsen zurückholt. Hier – so der Leasingprofi – gelte es das Angebot genau zu prüfen. Erhardt: „Denn geschenkt bekomme man dieser Tage nichts mehr.“ 

Ähnliches gelte für Boni beim Abschluss einer Versicherung bei der Leasingbank. „Auch hier ist trotz des versprochenen Geschenks ein Marktvergleich auf alle Fälle sinnvoll und zu empfehlen“, weiß Erhardt. Der gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen den Leasing-Kunden selbstverständlich während der gesamten Vertragslaufzeit betreut. „Wir kontrollieren Vorschreibungen und Zinsvorschreibungen und unterstützen Dich bei der Abwicklung. Dafür sorgen wir für ein Höchstmaß an Sicherheit“, verspricht der Geschäftsführer und verweist darauf, dass der Kunde bei Sallaberger im KFZ-Bereich wirklich alles aus einer Hand bekommt. 

Rundum-Paket fürs Auto 

Dieses Rundum-Paket beinhaltet die Finanzierung ebenso wie Zulassung und Autoversicherung, mitgedacht werden natürlich auch Versicherungen rund um die Person wie etwa Rechtsschutz oder Unfallversicherung. „Und dass zu jeder KFZ-Leasing-Finanzierung auch ein Top-Versicherungsoffert angeboten wird, versteht sich bei Sallaberger von selbst“, so Lukas Erhardt abschließend. 

Jetzt Leasingangebot berechnen