Neu im Team, Christina Heske

Herzlich Willkommen, liebe Christina!

Seit 1. September 2018 dürfen wir Christina Heske bei Sallaberger herzlich willkommen heißen. Christina ist für dich in der Zulassungsstelle und im Schadenservice um deine Zufriedenheit bemüht. Mit ihrer kompetenten und freundlichen Art ist Christina eine tolle Bereicherung für unser Team und wir sind sehr froh, dich im Team begrüßen zu dürfen.

Fachliches: Christina ist seit 2014 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und begann 2015 die Lehre zur Versicherungskauffrau. 2018 hat sie diese mit guten Erfolg abgeschlossen. Bevor Christina die Welt der Finanzen betrat, durfte sie ihre kommunikativen Fähigkeiten  in der Gastronomie einsetzen und verfeinern. Dort ist sie auch ihrer zweiten Leidenschaft, dem kochen, nachgegangen. Aufgrund für uns glücklicher Umstände hat Christina über ein paar Umwege den Weg zu uns gefunden und hoffen, das sie unser Team noch lange bereichern wird.

Schön, dass du da bist.