Qualitätsgütesiegel erhalten

Wir sind stolz: Als erstem Versicherungsmakler im Innviertel ist es uns gelungen, das Qualitätsgütesiegel des Österreichischer Versicherungsmaklerrings verliehen zu bekommen!

11. Januar 20221 Minuten
Sallaberger News Zertifikat

Dieses Gütesiegel bedeutet nicht nur, dass wir von einer unabhängigen externen Stelle auf die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen geprüft wurden. Es bedeutet auch, dass wir im Bereich Prozesssicherheit und Qualität mehr tun, als wir müssten. So investieren wir zum Beispiel mehr in die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als vorgeschrieben und sorgen durch unsere laufend verbesserten Abläufe und technischen Einrichtungen für die maximal mögliche Sicherheit.

Im Oktober 2021 haben wir offiziell bestätigt bekommen, was ihr als unsere Kundinnen und Kunden schon lange wusstet: Bei uns steht IHR im Mittelpunkt unseres Tuns!

Qualitätsgütesiegel