Herzlich Willkommen, Kerstin!

Ganz neu ist unsere Kerstin ja nicht mehr bei Sallaberger & Partner. Höchste Zeit also, dass wir euch unser frisches und junges Gesicht am Empfang – und seit 01. November auch in der Zulassungsstelle - ein wenig näher vorstellen.

17. November 20203 Minuten

Kerstin hat ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bereits abgeschlossen (mit Auszeichnung!) und möchte sich nun in der spannenden Versicherungswelt weiterentwickeln. Klar, dass es die junge Grieskirchnerin da zu uns verschlagen hat. Über unser Online Jobseite hat sie sich bei uns beworben und seit Juli bereichert sie unser Team.

Offenbar ein Glücksfall für beide Seiten, denn „ich bin vom ersten Tag an total herzlich aufgenommen worden“ freut sich Kerstin immer noch über das tolle Arbeitsklima bei uns. Das Miteinander und der Zusammenhalt, sowie den direkten Kontakt zu den Chefs findet sie besonders cool.

Privat mag es Kerstin rasant – sie steht total auf Rad-Downhill! Weil das ein doch nicht ganz ungefährliches Hobby ist, ist eine gute Unfallversicherung für sie natürlich besonders wichtig. Gut, dass sie da bei uns direkt an der Quelle sitzt.

Wenn sich die 21-jährige nicht gerade von den Bergen im Salzkammergut in den Downhill-Flow bringen lässt, trifft sie sich gerne mit Freunden und macht Ausflüge oder schmust mir ihrer Katze.

Hier geht’s zu Kerstins Kontaktdaten