Neuigkeiten rund um dich und Sallaberger.

Erreichbarkeit auch in der Krise

Aufgrund der sich dynamisch verändernden Bedingungen rund um COVID-19 möchten wir euch über unser Vorgehen und die aktuelle Lage bei uns informieren. Seit Anfang dieser Woche arbeiten viele  unsere Mitarbeiter*innen im mobilen Office


Und plötzlich ist alles anders…

„Und plötzlich ist alles anders.“ Als ich früher solche Sätze gelesen habe, habe ich mir gedacht: Ach, die übertreiben doch alle maßlos. Was soll sich schon großartig ändern? Was habe ich mich getäuscht!


Kaufen, wenn die Kanonen donnern…

Gerade in unsicheren Zeiten erreichen uns oft Anrufe von beunruhigten Kunden, die ihr Geld über uns in fondsgebundene Lebensversicherungen oder in Wertpapierdepots an der Börse investiert haben. Auch an uns gehen die Nachrichten natürlich nicht spurlos vorüber....


Achtung: Nicht jeder Kredit ist günstig!

Warum du trotz niedriger Zinsen bei der Finanzierung deines Eigenheimes aufpassen solltest und warum du jetzt schon mit uns Kontakt aufnehmen solltest, auch wenn deine Eigenheimplanung noch in weiter Ferne liegt


Herzlich willkommen, Sabine!

Sabine kommt aus dem Strickerei-Verkauf, war viel auf Messen und gestaltete dank umfassender Marktkenntnis Preise und Produktion mit.


Steuertipp: Gewinnfreibetrag optimal nutzen!

Du erwartest für heuer einen Gewinn von mehr als € 30.000? Dann haben wir einen Tipp für dich, wie du Steuern sparen, und Geld für dich arbeiten lassen kannst.