Neuigkeiten rund um dich und Sallaberger.

Herbert Zweimüller

Jubiläum: 10 Jahre Herbert

Weil er die Kollegen, das Betriebsklima, den Standort und die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Urlaub schätzt, hält uns Herbert seit mittlerweile zehn Jahren die Treue.


Roman geht in Karenz

Unser Mitarbeiter Roman Enthammer geht wieder in Vaterkarenz. Roman hat diese schon mit dem erstgeborenen Alexander genossen, nun lässt er sich August und September für


Herzlichen Glückwunsch liebe Anne

Die mehrmonatige Ausbildung hat Gewicht, ist ein Qualitätssiegel. Wenn auf der Urkunde zudem „mit Auszeichnung abgeschlossen“ steht, kann man stolz sein.


Herzlich Willkommen Julian

Weil für ihn die Technik weniger spannend war als angenommen, sattelte Julian Sallaberger um – ein Glücksfall für unser Team!


Wir setzen uns voll für den Kunden ein!

Keiner will, dass er zu Schaden kommt. Umso besser ist es zu wissen, dass man im Fall des Falles auf jemand zählen kann.


Herzlich Willkommen Franz

Er ist die Erfahrung und Gewissenhaftigkeit in Person...