BÖV Prüfung mit guten Erfolg bestanden, Anne Reitz

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne!

Seit mittlerweile mehr als 2 Jahren bereichert Anne unser Team als Kundenberaterin im Außendienst. Damals, als gelernte Bankkauffrau zu uns gestoßen, startete sie gleich parallel zur Arbeit die Ausbildung zur „geprüften Versicherungsfachfrau BÖV“.

In den zwei Jahren besuchte Anne zahlreiche Kurse, in denen sie theoretisches (Versicherungsfach-)Wissen vermittelt bekam und zwischen den Ausbildungsblöcken in der Praxis anwenden konnte. Neben ihrem Wissensdurst brennt sie darauf, das Gelernte in der Praxis anzuwenden und überzeugt in Terminen mit fachlicher Kompetenz, viel Fingerspitzengefühl für ihr Gegenüber und mit Freundlichkeit im Miteinander. Im Team sorgt sie stets für gute Laune und wir sind sehr froh darüber, dass Anne bei uns ist.

Für uns war es kein Wunder, dass sie bei der nicht ganz einfachen Prüfung  die Prüfungskommission überzeugt und mit guten Erfolg bestanden hat. Während du diese Zeilen liest, drückt Anne übrigens schon wieder die Schulbank und macht den Ausbildungslehrgang zur Versicherungsmaklerin, den Anne im Mai 2019 mit der Prüfung zur Versicherungsmaklerin abschließen wird. Wir gratulieren dir, liebe Anne, recht herzlich zu diesem Erfolg, wünschen dir viel Erfolg für die bevorstehende Ausbildung und freuen uns auf eine gute Zukunft mit dir in unserem Team.

Schön, dass du da bist.